Marketing mit Social Media
Setzen Sie Blogs, Facebook, Xing, Twitter usw. erfolgreich für das eigene Marketing bzw. das Marketing ihres Unternehmens ein!
Soziale Medien ziehen immer mehr Menschen an. Für Unternehmen bieten die großen Portale ein hohes Kontaktpotential. In dem Seminar erfahren Sie, wie Sie dieses Potential erschließen und für Ihre Unternehmensziele nutzbar machen:
- Grundlagen des Social Media Marketing
- Content-Marketing - Planung und Realisierung
- Redaktionstools einsetzen
- Der Blog als zentrale Schaltstelle des SMM
- Der Aufbau einer ansprechenden Fanpage
- Facebook Marketing und Facebook Ads
- Micro-Blogging mit Twitter
- Marketing mit Bildern & Videos: Instagram, Pinterest, Youtube
- Professionelle Soziale Medien: Xing und LinkedIn
Soziale Medien ziehen immer mehr Menschen an. Für Unternehmen bieten die großen Portale ein hohes Kontaktpotential. In dem Seminar erfahren Sie, wie Sie dieses Potential erschließen und für Ihre Unternehmensziele nutzbar machen:
- Grundlagen des Social Media Marketing
- Content-Marketing - Planung und Realisierung
- Redaktionstools einsetzen
- Der Blog als zentrale Schaltstelle des SMM
- Der Aufbau einer ansprechenden Fanpage
- Facebook Marketing und Facebook Ads
- Micro-Blogging mit Twitter
- Marketing mit Bildern & Videos: Instagram, Pinterest, Youtube
- Professionelle Soziale Medien: Xing und LinkedIn
Kurstermine 2
-
Ort / Raum
-
- 1
- Sonntag, 04. Mai 2025
- 12:00 – 15:00 Uhr
- Tagungsraum
1 Sonntag 04. Mai 2025 12:00 – 15:00 Uhr Tagungsraum -
- 2
- Freitag, 09. Mai 2025
- 09:00 – 16:00 Uhr
- Tagungsraum
2 Freitag 09. Mai 2025 09:00 – 16:00 Uhr Tagungsraum
Marketing mit Social Media
Setzen Sie Blogs, Facebook, Xing, Twitter usw. erfolgreich für das eigene Marketing bzw. das Marketing ihres Unternehmens ein!
Soziale Medien ziehen immer mehr Menschen an. Für Unternehmen bieten die großen Portale ein hohes Kontaktpotential. In dem Seminar erfahren Sie, wie Sie dieses Potential erschließen und für Ihre Unternehmensziele nutzbar machen:
- Grundlagen des Social Media Marketing
- Content-Marketing - Planung und Realisierung
- Redaktionstools einsetzen
- Der Blog als zentrale Schaltstelle des SMM
- Der Aufbau einer ansprechenden Fanpage
- Facebook Marketing und Facebook Ads
- Micro-Blogging mit Twitter
- Marketing mit Bildern & Videos: Instagram, Pinterest, Youtube
- Professionelle Soziale Medien: Xing und LinkedIn
Soziale Medien ziehen immer mehr Menschen an. Für Unternehmen bieten die großen Portale ein hohes Kontaktpotential. In dem Seminar erfahren Sie, wie Sie dieses Potential erschließen und für Ihre Unternehmensziele nutzbar machen:
- Grundlagen des Social Media Marketing
- Content-Marketing - Planung und Realisierung
- Redaktionstools einsetzen
- Der Blog als zentrale Schaltstelle des SMM
- Der Aufbau einer ansprechenden Fanpage
- Facebook Marketing und Facebook Ads
- Micro-Blogging mit Twitter
- Marketing mit Bildern & Videos: Instagram, Pinterest, Youtube
- Professionelle Soziale Medien: Xing und LinkedIn
-
Gebühr54,00 €Lädt...Das Widget wird geladen...
- Kursnummer: 5.0301
-
StartSo. 04.05.2025
12:00 UhrEndeFr. 09.05.2025
16:00 Uhr
Dozent*in:

Mark Elliot Schuggerbörg
Hotel Tiek
Junkerstraße
49716 Meppen
Tagungsraum